THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES ?

Samstag, 1. März 2008

First Post +Vorstellung

Ab heute ist es also soweit,sowas wie regelmässige Einträge auf meinem Block,um mit Sido zu sprechen.Es wird hier auch in unregelmässiger Reihenfolge auch mal Trailer zu Filmen ,die mir besonders gefallen oder meine Favouritemusikmucke als Videobeispiel geben,also stay Tuned.....

Möchte mich erstmal kurz vorstellen:
Ich bin ein 35 jähriger Mitmensch der sich derzeit Megastress aussetzt da ich seit einem Jahr eine berufsbegleitende Ausbildung zum Altenpfleger mache beim DRK in Dresden.Beruflich gelernt habe ich seinerzeit Industrieglasfertiger.Zur damaligen Wendezeit war es natürlich kein Problem seinen Kriegsdienst zu verweigern,wobei man heutzutage mindestens 500 Anträge an das zuständige Amt weiterleiten muss.Im September 1992 nahm ich nun also meine Zivizeit bei uns im städtischen Seniorenzentrum auf.Da mir das nach kurzer Eingewöhnungszeit und auch Ekelgefühlen, aber relativ schnell zusagte,verblieb ich bis zum heutigen Tage in diesem Hause.Mittlerweile hat uns die Stadt für een Appel und n Ei an einen privaten Investor abgegeben.Da ich aber Schweigepflicht habe sind mir diesbezüglich alle meine Wortspiele,betreffs Arbeitsplatz verboten oder gebunden.Privat lebe ich seit einem Jahr auf einem sogenannten Kuhdorf mit ca.5-10 Einwohnern,Bilder werden in Kürze veröffentlicht.Für alle Chronisten unter euch,es handelt sich um das Dörfchen Daube bei Pirna.Hier lebe ich mit meiner Lebensabschnittsbevollmächtigten sowie unserem im vorigen Jahr auf diese Welt geschleuderten Sohn.Habe auch noch eine 11 jährige Tochter aus einer früheren Beziehung,die aber bei der Mutter lebt,wo ich aber in relativ regelmässigem Kontakt stehe.Als bonutz gibts noch mein AllTimeLieblingslied von den Communards "For a Friend",in Erinnerung an meine Ausbildungszeit im schönen Torgau.

Keine Kommentare: