THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES ?

Mittwoch, 26. März 2008

Oster-Resumee

Tja nun ist das Osterfest also auch Geschichte.Was war bei Ricuh so los.Also am Gründonnerstag holte ich mein Kind 1 zu uns am späten Abend.Dann noch bissel Glotze geschaut inclusive selbstgemachter Pizza,MMhh,lecker.Am Karfreitag war eigentlich die grosse obligatorische Osterwanderung geplant,aufgrund des schlechten Wetters wurde diese aber in eine kleine umgewandelt.Nach dem mittag ging es los und wir machten die Gegend um die Hocksteinschenke, inclusive Aussichtspunkt,unsicher und das alles bei Schneeregen.Naja bei schönem Wetter kann ja jeder wandern.Danach lud uns meine Tante noch zum Kaffetrinken bzw.Aufwärmübungen zu sich ein.Am nächsten Tag"Ostersonnabend"ging es nachmittag zu einer Geburtstagsfeier,Meine Mum hatte Geburtstag.Gefeiert wurde bis spät in die Nacht.Am Ostersonntag fand dann das traditionelle Ostereiergeschenkeverpackungdeluxe suchen statt.Der Tag verging auch wie im Fluge.Da ich die Woche vor Ostern Krank war ,da aber eigentlich Nachtdienst hatte wurde ich von unserer Hauschefin darum gebeten Am Ostersonntag und Montag die Nächte von der Kollegin zu übernehmen ,die während meiner Krankheit für mich einsprang.Da der Ricuh ein gutes Herzel hat wurde zugesagt.So verbrachte ich also die Ostersonntagnacht auf Arbeit und Den Ostermontag grösstenteils im Bett.Als kleiner Trost sei allerdings hintenangestellt,das ich jetzt bis Montag wieder Urlaub bzw.frei habe.bis denne....

Keine Kommentare: