THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES ?

Donnerstag, 17. April 2008

Sektenguru

Möchte euch mal einen Tv-kanal vorstellen.Also wenn das keine Sekte ist.Es gibt sogar schon 2 Kanäle davon.Ein sogenannter Musikkanal"Primetime"und ein Lebensberatungskanal"Kanal Telemedial".Beide gehören dem umstrittenen Thomas Hornacher.Verbreitet werden diese beiden Kanäle über Astra 19´2 ost frei empfangbar.Im Inetz muss man schon 5 € im Monat für den Livestream abdrücken.Also ich bekomme jedesmal Bauchkrämpfe vor Lachen ,wenn ich beim Zappen hängenbleibe.Die grösste Frechheit ist allerdings ,das man für eine sogenannte "Beratung"mit dem Chefguru sehr viel Geld abdrücken muss.Aber so wie es aussieht scheint es ja doch immer wieder Zusachauer zu geben.Armes Deutschland kann ich da nur sagen......

Hier mal das Promovideo wie er den damaligen sender B4tv übernommen hat aus dem dann schliesslich Kanal Telemedial wurde...





Keine Kommentare: