THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES ?

Sonntag, 27. April 2008

The Weekend is over

So ,Wochenende vorbei ,Kind wieder bei der Mutti abgeliefert.Am Donnerstag war ich ja das erste mal mit my litlle Boy zur Eingewöhnung in der Krippe.Da unser Kind aber zartbehütet und von der Aussenwelt abgeschirmt Aufwächst,war er natürlich sichtlich geschockt als er mit der Phänomenalen Lautstärke konfrontiert wurde.Zu allem Unglück fiel auch noch so ein anderer Bengel über unser zartes Geschöpfchen.Naja Die Wunden verheilen gut,bleibt vieleicht ne Lebenslange Narbe zurück,vielecht renkt sich auch alles wieder von alleine ein.Es bleibt spannend.Die zweite Woche startet morgen.Off.Start dann am 5.5..

Als Highlights waren wir auf dem Naturmarkt in Struppen.Inclusive Besuch in der Melkvieh und Mastanlage.Das Video zur Notschlachtung wird nachgereicht.
Nachmittags gabs ne Grillfeier im garten meiner Oldies,wo die gesamte Sippe sich traf und Gedanken austauschte oder besser gesagt ausschrie......

Am heutigen Sonntag gabs noch ne Kleine Rundwanderung durch unseren Ort.Und jetzt lass ich mir meinen Wohlverdienten Döner schmecken. See Ya

Keine Kommentare: