THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES ?

Mittwoch, 23. April 2008

Wochenresumee bei Ricuh

Wird ja Zeit das ich auch mal wieder was poste.
Ne Schulwoche geht wieder zu Ende.Musste gestern ne Arbeit zwecks Krankheit (OHR)nachschreiben.Da ich "optimal"vorbereitet war konnte natürlich nichts weiter Passieren und ich kam mit ner 1 davon.Heute schon wieder ne Klausur in demselben Fach.Die Klasse sollte sich auch "suboptimal"vorbereitet haben .Die eigentlichen Aufgaben die drankamen waren aber um ein vielfältiges schwerer als angenommen!!GGGGG
Gestern auch wieder Arzneimittellehre.Trotz relativ lustigem Lehrer ,bei diesem schreiben wir in 1 1/2 h ca. 20 Din A4 Seiten ,kam es dann doch zur Ernüchterung,da für next Week eine Megaklausur angekündigt wurde.Für diejenigen die jetzt bis nächste Woche Arbeiten gehen müssen schon ne gewaltige Menge an Lektüre oder Stoff zu bewältigen.Glücklicherweise habe ich frei und kann mich relativ gut vorbereiten.Thema ist das LADME-System und Arzneimittelformen.Da mich aber am Weekend mein Kind aus erster Ehe besucht werde ich wohl auch nich soviel Zeit ins Pauken stecken können.Hier noch ein kleiner Einwurf des Klassensprechers während der Themenbekanntgabe der Arbeit .Herr.G.zählte seine Themen auf ,Streptokokken,Gonokokken.Ich hinterher: Und Haferflocken.Ein Joke erster Güte wie ich finde.Ansonsten geht my second Child diese ganze Woche zum Eingewöhnen in die Kinderkrippe.Morgen das erste mal mit dem Vati.Ich bin schon sehr gespannt.!!!!!
Ansonsten verweise ich weiterhin auf den Schlagerpodcast bei RicuhFM,noch bis Ende März zu hören.Danach im Mai gibts Maximal mit Liedern von Künstlern die am Anfang des Alphabets stehen ,also AAAAAAAA,
Weiterhin bitte ich um Beachtung meiner HorrorFilmclassicreihe ,in der ich meine Tips vorstelle.
Einer war schon dran sogar Komplett anzusehen und zwar "Nosferatu"aus dem Jahr 1922.Scrollt mal durch den Blog und ihr findet ihn .

Keine Kommentare: