THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES ?

Mittwoch, 30. April 2008

Zahnhorror.

So,diese Woche geht nun auch zu Ende (Malochen),eine kurze Begebenheit muss ich noch kundtun:
Nachdem ich mich nun schon wochenlang mit Zahnkrebs herumgeschleppt hatte,wollte ich am Dienstag endlich gehen.(Unter Androhung von Strafe).Nachdem ich nun mein Bonusheft herausgekramt hatte musste ich mit Erschrecken feststellen dass ich schon seit 5 Jahren nich mehr beim Zahnarzt war.Nun muss man allerdings auch wissen das schon alleine das Wort "ZAHNARZT"mir den Angstschweiss auf die Stirn treibt.Bin also ein kleiner Schisser,aber das nur am Rande.Grins....
Mein Zahnarzt ,bei dem ich eigentlich immer war,da wurde ich schon von der Empfangsdame höflich aber bestimmt abgewiesen.Hätten heute noch so viel vor und überhaupt keine Zeit für ihren Lieblingspatienten.Frühestens nächste Woche.Okay Wartezimmer war auch gerammelt voll.Ich also zur nächstbesten Konkurrenz.Keiner im Wartezimmer.Kam auch sofort dran.Aufgrund meines Horrors vor Z-Ärzten bekam ich erstmal ne Betäubungsspritze und eine Röntgenaufnahme meines gesamten Kiefers wurde durchgeführt.Danach ne Viertelstunde warten und ich kam Dran.Eine Astreine Wurzelbehandlung meines Backenzahnes war fällig.Nach gefühlten 24 h wurde ich endlich befreit.Der Zahnarztstuhl auf dem ich sass musste bestimmt erstmal in die Reinigung so sehr schwitzte ich.

So Heute wieder schultag geschafft.Heute Abend gehts zum Traditionellen Maibaumsetzen ins Nachbardorf.
Morgen Männertag in Familie(wie es sein sollte)

P.s.
Noch was in eigener Sache:
der neue Podcast von Ricuhfm ist online.Thema diesmal.Maxies mit Künstler/Bandnamen 0-A
See Ya

Keine Kommentare: