THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES ?

Dienstag, 3. Juni 2008

Telekom-Terror

Juhu,seit heute ist der Ricuh wieder online.Was ich für eine Tragödie hinter mir habe möchte ich euch kundtun.
Es begann am 24.mai in der Früh.Unser Telefon schlug im Dauerton Alarm.Danach Totenstille.Sowohl Telefonanschluss bei T-Home sowie mein Dsl-Zugang tot.Nachdem mittels meines Handys eine Verbindung zum T-Home-Servicecenters aufgebaut wurde,ließman mich ca.10min in der Warteschleife hängen.Danach wurde mir nur lapidar mitgeteilt.das die Störung schon bekannt sei und es sich um eine grössere Sache handeln würde.Nagut wirds halt Montag soweit sein und alles funzt wieder prima.Denkste.In der darauffolgenden Woche ließ sich weder ein Telekommitarbeiter blicken noch tat sich sonst etwas.Nach ausgiebiger Selbstrecherche fand ich heraus das unser gesamtes Dorf von der "aussenwelt"abgeschnitten war.Dazu muss man sagen das bei uns im Dörfle derzeit die Häuser an das städtische Abwassernetz angeschlossen werden sollen.Dehalb wird bei uns zur Zeit viel gebuddelt und gebaggert(Mit Baggern versteht sich)
Da muss wohl so ein Lustiger Baggergesell unsere Telekomleitung im Dorf gekappt haben.
Also Samstag nochmals bei der Telekomservicehotline angerufen und nochmals ohne jemand zu erreichen ,sage und schreibe,20min in Warte schleife gehangen.Total gefrustet probierten wir es am Montag ,also gestern,nochmal.Da wurde uns bestätigt,das die Baufirma dran schuld sei und diese für den Wiederanschluss verantwortlich sei.Prompt wurden auch mehrere Aussendienstmitarbeiter vorbeigeschickt die im Dorf nach dem rechten sahen.Bei uns im Keller verbrachte auch so ein Typ seinen Tag.Jedenfalls kam ich heute von der Schule nach Hause und alles Funzt wieder prima nach immerhin über 14 Tagen ohne Netz und doppelten Boden.Danke liebe Telekom!!!!!!

Keine Kommentare: