THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES ?

Mittwoch, 30. Juli 2008

Urlaub-its so Funny!!!

Befinde mich derzeit in meiner 3.Urlaubswoche und wie schon angedeutet,ist es passiert.Ich selbst leide wieder mal an ner Mittelohrentzündung und mein Sohn leidet unter Rotzfluss aus der Nase bzw.Rachenkatarhhh(hoffe ist anatomisch korrekt geschrieben).Ansonsten nicht viel neues los hier,waren vorgesetern bei nen Kumpel grillen .Ging so.Am Wochenende feiern meine Schwippurgrossoma und Oppa ihre Platineenene Huckst.Schaun wir mal.Muss morgen erst mal wieder zum Arzt mit my Child.RicuhFm-Seite wird in Kürze Multimedial(Was für ein Wort).werde dort ausgewählte Pictures aus den bekannten Fotoalben draufsetzen,da mein Account bei §$%//()( in Kürze beeendet ist.Ab Monta maloche ich dann wieder den ganzen August durch.Wer Lust hat mich auf meinem Nachtdienst zu begleiten sollte mal die Ricuhfm Seite öfters mal Checken.EVentuell stelle ich mein bereits gedrehtes Video auch online ,muss nur noch die rechtlichen Konsequenzen abchecken ,nicht das ich danach Stempeln gehen muss auf the Amt.Aber was es in Kürze gibt und ich schon hoch und heilig versprechen kann ist die Weltpremiere des "BlairscaryBitchProject".Wait for more Instructions.Ausserdem gibts Lebenszeichen,Künstlerischer Natur von meinem Bruder H..Checkt das mal aus:http://www.myspace.com/dermannmitdembart oder auch http://www.myspace.com/saphir78. Werde in Kürze ein selbstzusammengestelltes Album Via RicuhFm Vorstellen.So das solls für Julei gewesen sein.Stay tuned for more and wait auch for more .Mal sehen was kommt.
Achso:Mein sogenannter Angeheirateter SchwippschwappMann meiner Schwipschwappschägerin hat auch eine Releaseparty gegeben mit grosser polizeilicher Unterstützung !Grins.You Interesno?? Klick me

See Ya Next Month

Keine Kommentare: