THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES ?

Mittwoch, 4. März 2009

Feuchtgebiet

Welcome to March!!
Man hat ja schon viel durch Mundpropaganda von diesem Machwerk gehört.Also nahm ich mir die Zeit und habe mir es besorgt.Die Rede ist von dem Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche.Da ich aber momentan sehr beschäftigt bin,habe ich mir das Buch von der Charlotte höchstselbst vorlesen lassen.(Hörbuch).Nach ca.3 Stunden war ich dann auch schlauer was ficktive Frauen bzw.Mädchen so alles in ihrer Freizeit anrichten .Also für meinen Geschmack dann doch schon ein bisschen komisch,aber das sagt die Allgemeinheit ja auch von mir,der sich solche Filme wie zb.Nekromantik reinzieht.Wer sich selbst ein Bild machen möchte ,ich stelle das Hörbuch als File Ende März auf die Ricuhfm Seite.

Keine Kommentare: