THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES ?

Donnerstag, 12. November 2009

News

Spät isses ,aber jetzt gehts los mit so was wie regelmässigen Einträgen.......
Bin zur Zeit mal wieder Kränkli,Rückenschmerz am Ischias bereits seit ca.3 Wochen.Seit gestern plagt mich auch noch ne Migräne,Da hab ich doch nen Filmtip für euch>>>"The Meigräne returns"GGGG,ansonsten habe ich Rehasport verordnet bekommen,1mal die Woche ,rezept habe ich aber noch nicht eingelöst,hab ja zur zeit noch 3 Termine bei der Physiotherapie inclu.Massage und FangoPackung.Derzeit noch krankgeschrieben bis zum Montag den 16.11.Am WE besucht uns meine grosse Tochter,werden aller Vorraussicht uns den Blockbuster"2012"am Sonntag mal im Kino reinziehen,ist ja auch schon ne Ewigkeit her,seit ich das letzte mal im Kino war,ich glaube Beim James Ryan.Ansonsten habt ihr ja sicherlich schon gemerkt das es ab sofort 2 Verschiedene RicuhfmSeiten gibt.Der Grund dafür ist das ich das PremiumPacket bei meinem Anbieter Zum 1.Dezember gekündigt habe und mir ergo ab 1.Dezember nur noch 500MB zur Verfügung stehen sollen.Durch die Aufsplittung in zwei diffrent Seiten habe ich immerhin 1 Gig Webspace und das kostenlos.Der Nachteil allerdngs für euch,Werbung ,wohin man schaut .Bis bald der Ricuh

Keine Kommentare: