THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES ?

Freitag, 10. Juni 2011

News June

Hi,people,wieder mal paar aktuelle news von mir.Jugendweihe wie erwartet eher sinnlos,nich die Feierstunde aber die Nachfeier in der Kneipe.Zum Glück waren die Freunde rechtzeitig zur Stelle um mich da rauszuholen.Paar Bilder der Jugendweihe konnt ihr euch auf dem Fotobereich meiner Page Ansehen.Der Ricuh war ausserdem auf dem Heidenauer Stadtfest und hat sich Nino de Angelo live und in farbe angesehen.Nagut Farbe is übertrieben ist ganz schön grau geworden der alte Sack .aber trotzdem ein schöner Abend.Bei dieser gelegenheit möchte ich gleich mal nen Tip Geben .Mein heuriger Lieblingsort wird wohl die Beachcocktailbar in Heidenau werden.Direkt an der Fähre ham se son Strand mit Barbetrieb ,Volleyballfeld und gemutliche Loungesessel hingestellt.Auch schon paar Jahre aber ich habs erst dieses Jahr entdeckt.An freien Wochenenden wird man mich dort öfters finden können.Grins.Der Ricuh hat seit 1.Juni auch einen eigenen Youtubekanal zu finden HIER,oder auf meiner Page unter dem Button Ricuhtv.Dort gibts aktuelle Lieblingsmucke oder was ich sonst so lustig finde.Wird auch öfters aktualisiert.Schaut mal rein......
Für alle Mädchen und Frauen habe ich zum Schluss noch eine schlechte Nachricht:Der Ricuh ist wieder vom Markt.Wird vorerst nur als offene Beziehung gehandelt ,nix mit Zusammenziehn und so,ne,ne.Man trifft sich,man hat Spass zusammen.GGGGGGGG,man unternimmt was zusammen,wies halt so ist.Aber wem sag ich das,ihr Unwürdigen Kraturen.Auf jeden fall ist die Gute dame über Pfingsten bei mir zugast.Na hoffentlich macht Minime nicht schon nach der ersten Runde schlapp.Ist ja schliesslich auch schon wieder ne Ewigkeit her ,wo ich Flüssigkeiten ausgetauscht habe.Nur mit mir Selbst,aber das zählt ja nich.Grins.Wünscht mir Glück und allen Bloggern ein schönes Pfingstfest.Meins wird grandios,hab ich im Urin See ya der Ricuh

Keine Kommentare: