THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES ?

Sonntag, 11. Dezember 2011

Minime-Dezember

Hier ,nun wie gesagt,die letzte Minimeausgabe für 2011.Ich weiss liege auch hier bissel hinterher,aber egal ,Packen wirs: Platz 10:Der aktuelle Lieblingssong meiner Freundin(Färbt ab glaub ich)Casper-So perfekt>>>>> Platz 9:Ein Oldie:Bronski Beat-Smalltown Boy in einer super Acousticversion>>>>>> Platz 8:Placebo feat.Frank Black:Where is my Mind??>>>> Platz 7:Ein super stimmungsmacher:Dropkick Murphys-Good Rats>>>>> Platz 6:Wiederentdeckt,hier in einem geilem neuen Mix:Front 242-Operating Trax(Rmx)>>>> Platz 5:Das zweite Album:endlich draussen:Mina Harker-Bittersüss>>>> Platz 4:Lee carr-When youre in Love(chartmucke) Platz 3:Haudegen-Zu Hause (Zum träumen schön) Platz 2:Asp-Werben (Live):>>>> Platz 1:Der neue Clip von Blutengel_Nachtbringer>>>>>>> Einen hab ich noch ,einen hab ich noch........ Chartmucke teil 2:Nightcrawlers-Cryin over you>>>> Einen hab ich noch,einen hab ich noch...... Zum Weihnachtsfest>Matze Reim mit der deutschen version des Weihnachtsklassikers>>>>> thats it.have fun ricuh

Keine Kommentare: